Neu in München: Carlsberg & Richter.

05.10.2009
 nk
 

Neue Agentur in München: Carlsberg & Richter Claus-Martin Carlsberg (Foto, r.) und Manfred Richter (Foto, l.) haben in München eine Agentur für strategische Kommunikationsberatung gegründet. Die Agentur heißt schlicht Carlsberg & Richter und ist auf Unternehmenskommunikation spezialisiert. Carlsberg, 52, war seit 2004 Geschäftsführer der von ihm gegründeten Medienagentur für Buchverlage und Autoren carlsbergschillercommunication in München. Davor leitete u.a. er die Presseabteilungen der Verlage Droemer Knaur und Ullstein Heyne List. Richter, 44, war rund 20 Jahre in der Unternehmenskommunikation verschiedener Unternehmen, zuletzt bei BMW.

Neue Agentur in München: Carlsberg & Richter

Manfred Richter, Claus-Martin CarlsbergClaus-Martin Carlsberg (Foto, r.) und Manfred Richter (Foto, l.) haben in München eine Agentur für strategische Kommunikationsberatung gegründet. Die Agentur heißt schlicht Carlsberg & Richter und ist auf Unternehmenskommunikation spezialisiert. Carlsberg, 52, war seit 2004 Geschäftsführer der von ihm gegründeten Medienagentur für Buchverlage und Autoren carlsbergschillercommunication in München. Davor leitete u.a. er die Presseabteilungen der Verlage Droemer Knaur und Ullstein Heyne List. Richter, 44, war rund 20 Jahre in der Unternehmenskommunikation verschiedener Unternehmen, zuletzt bei BMW.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.