Radiovermarkter: Hülsmann kommuniziert für Mach 3, Nickel für mir.)

08.10.2009
 nk
 

Radiovermarkter: Hülsmann kommuniziert für Mach 3, Nickel für mir.) Die Radiovermarkter Mach 3 in Norddeutschland und mir.) in Sachsen, beides Regiocast-Töchter, haben neue Leiter für die Unternehmenskommunikation bekommen: Martin Hülsmann (Foto, l), 34, zeichnet ab sofort für Marketing und PR der Mach 3-Sender R.SH, delta radio, Radio Nora sowie das Fußball-Radio 90elf verantwortlich. Er ist bereits seit 2005 Pressesprecher für diese Sender. Nico Nickel (Foto, r), 32, übernimmt die kommunikative Verantwortung für die mir.)-Sender Radio PSR, R.SA und bleibt zusätzlich Pressesprecher des Privat-Hörfunksenders Energy Sachsen. Hülsmann und Nickel folgen auf Susanne Boldt, die seit Mai 2008 übergreifend für die Regiocast-Beteiligungen in Sachsen und Schleswig-Holstein tätig war und jetzt zurück in die Mobilfunkbranche wechselt.

Radiovermarkter: Hülsmann kommuniziert für Mach 3, Nickel für mir.)

Martin HülsmannNico NickelDie Radiovermarkter Mach 3 in Norddeutschland und mir.) in Sachsen, beides Regiocast-Töchter, haben neue Leiter für die Unternehmenskommunikation bekommen: Martin Hülsmann (Foto, l), 34, zeichnet ab sofort für Marketing und PR der Mach 3-Sender R.SH, delta radio, Radio Nora sowie das Fußball-Radio 90elf verantwortlich. Er ist bereits seit 2005 Pressesprecher für diese Sender. Nico Nickel (Foto, r), 32, übernimmt die kommunikative Verantwortung für die mir.)-Sender Radio PSR, R.SA und bleibt zusätzlich Pressesprecher des Privat-Hörfunksenders Energy Sachsen. Hülsmann und Nickel folgen auf Susanne Boldt, die seit Mai 2008 übergreifend für die Regiocast-Beteiligungen in Sachsen und Schleswig-Holstein tätig war und jetzt zurück in die Mobilfunkbranche wechselt.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.