Personalausbau: deepblue holt Rohleder und Hartmann.

08.10.2009
 nk
 

Personalausbau: deepblue holt Rohleder und Hartmann Jan Rohleder (Foto, l) ist ab sofort Senior Account Managerbei der Hamburger Agentur deepblue networks. Er kommt von Elephant Seven, wo er als Project Manager Online & Mobile Marketing angestellt war. Lars Hartmann (Foto, r) stößt als Account Manager zu deepblue. Er schaffte vorher als Account Manager in der Online-Mediaplanung und als Project Manager in der Online Kreation von Xenion Carat. Mit den Neuzugängen reagiert deepblue auf verschiedene Etatgewinne. Rohleder und Hartmann sollen die Agentur besonders in den Sparten Online und Media stärken.

Personalausbau: deepblue holt Rohleder und Hartmann

Jan RohlederLars HartmannJan Rohleder (Foto, l) ist ab sofort Senior Account Managerbei der Hamburger Agentur deepblue networks. Er kommt von Elephant Seven, wo er als Project Manager Online & Mobile Marketing angestellt war. Lars Hartmann (Foto, r) stößt als Account Manager zu deepblue. Er schaffte vorher als Account Manager in der Online-Mediaplanung und als Project Manager in der Online Kreation von Xenion Carat. Mit den Neuzugängen reagiert deepblue auf verschiedene Etatgewinne. Rohleder und Hartmann sollen die Agentur besonders in den Sparten Online und Media stärken.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.