"Neue Osnabrücker Zeitung": Hamelmann verstärkt Chefredaktion.

12.10.2009
 

"Neue Osnabrücker Zeitung": Hamelmann verstärkt Chefredaktion Berthold Hamelmann (Foto), 51, rückt in die Chefredaktion der "Neue Osnabrücker Zeitung" vor. Hamelmann soll in der jetzt dreiköpfigen, gleichberechtigten Chefredaktion die Funktion des Geschäftsführenden Redakteurs wahrnehmen. Zuvor war er Stellvertretender Chefredakteur. Als Chefredakteure der regionalen Tagezeitung aus dem Medienhaus Neue OZ wirken bereits Jürgen Wermser und Ewald Gerding.

"Neue Osnabrücker Zeitung": Hamelmann verstärkt Chefredaktion

Berthold Hamelmann (Foto), 51, rückt in die Chefredaktion der "Neue Osnabrücker Zeitung" vor. Hamelmann soll in der jetzt dreiköpfigen, gleichberechtigten Chefredaktion die Funktion des Geschäftsführenden Redakteurs wahrnehmen. Zuvor war er Stellvertretender Chefredakteur. Als Chefredakteure der regionalen Tagezeitung aus dem Medienhaus Neue OZ wirken bereits Jürgen Wermser und Ewald Gerding.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.