Frauen-Kombis: G+J EMS bündelt weibliche Zielgruppen.

13.10.2009
 nic
 

Frauen-Kombis: G+J EMS bündelt weibliche Zielgruppen Der Hamburger Online-Vermarkter Gruner + Jahr EMS schnürt für seine Werbekunden Frauen-Kombis: Über neue Buchungsoptionen quer über die G+J-Frauen-Websites "Brigitte.de", "Gala.de" und "Eltern.de" hinweg, hat G+J EMS die Zielgruppen "junge Mütter", "Trendsetterinnen" und "Entscheiderinnen" sowie "etablierte Genießerinnen" ausgemacht. Werbekunden können klassische Formate belegen, daneben zudem Tools wie Sidekicks oder Maximum Wallpapers nutzen. Die Vermarktungsoffensive für Frauenmedien läuft unter dem Motto "Qualität. Zielgruppe. Innovation."

Frauen-Kombis: G+J EMS bündelt weibliche Zielgruppen

Der Hamburger Online-Vermarkter Gruner + Jahr EMS schnürt für seine Werbekunden Frauen-Kombis: Über neue Buchungsoptionen quer über die G+J-Frauen-Websites "Brigitte.de", "Gala.de" und "Eltern.de" hinweg, hat G+J EMS die Zielgruppen "junge Mütter", "Trendsetterinnen" und "Entscheiderinnen" sowie "etablierte Genießerinnen" ausgemacht. Werbekunden können klassische Formate belegen, daneben zudem Tools wie Sidekicks oder Maximum Wallpapers nutzen. Die Vermarktungsoffensive für Frauenmedien läuft unter dem Motto "Qualität. Zielgruppe. Innovation."

 nic

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.