Bornemann weiterer Geschäftsführer von Smarthouse Media.

16.10.2009
 cl
 

Bornemann weiterer Geschäftsführer von Smarthouse Media Sven Bornemann (Foto), 45, ist ab sofort zusätzlicher Geschäftsführer von Smarthouse Media. Neben den beiden geschäftsführenden Gesellschaftern Peter Schille und Jens Ohr verantwortet Bornemann künftig die strategische Weiterentwicklung und das Business Development. Smarthouse Media, mehrheitlich im Besitz der Axel Springer AG, bietet webbasierte Finanz-Applikationen und betreibt das Portal "finanzen.net". Zuletzt war Bornemann als Geschäftsführer des Online-Werbenetzwerks Adconion Media Group verantwortlich für die Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz. Davor führte er als CEO die börsennotierte Online-Agentur Concept AG sowie die deutsche Interactive-Tochter des weltweiten Agentur-Netzwerkes Ogilvy und war Mitglied im Board von Ogilvy Deutschland.

Bornemann weiterer Geschäftsführer von Smarthouse Media

Sven Bornemann (Foto), 45, ist ab sofort zusätzlicher Geschäftsführer von Smarthouse Media. Neben den beiden geschäftsführenden Gesellschaftern Peter Schille und Jens Ohr verantwortet Bornemann künftig die strategische Weiterentwicklung und das Business Development. Smarthouse Media, mehrheitlich im Besitz der Axel Springer AG, bietet webbasierte Finanz-Applikationen und betreibt das Portal "finanzen.net". Zuletzt war Bornemann als Geschäftsführer des Online-Werbenetzwerks Adconion Media Group verantwortlich für die Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz. Davor führte er als CEO die börsennotierte Online-Agentur Concept AG sowie die deutsche Interactive-Tochter des weltweiten Agentur-Netzwerkes Ogilvy und war Mitglied im Board von Ogilvy Deutschland.

 cl

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.