Jenny Frühauf verstärkt das Turner-Marketing.

20.10.2009
 rs
 

Jenny Frühauf verstärkt das Turner-Marketing Hannes Heyelmann, Geschäftsführer von Turner Broadcasting System Deutschland, stockt seine Mannschaft auf: Ab sofort unterstützt Jenny Frühauf (Foto) als Marketing Coordinator die Unterhaltungssparte des US-Fernsehkonzerns im deutschsprachigen Raum. Die 28-Jährige, die aus dem Disney-Marketing kommt, wird sich vor allem um die Event- und Online-Marketingaktiviäten für die Sendermarken Cartoon Network, Boomerang, TNT Film, TNT Serie und (adult swim) kümmern. Frühauf berichtet an Silke Gelhaus, die Leiterin PR und Marketing der Turner-Unterhaltungssparte in Deutschland ist.

Jenny Frühauf verstärkt das Turner-Marketing

Hannes Heyelmann, Geschäftsführer von Turner Broadcasting System Deutschland, stockt seine Mannschaft auf: Ab sofort unterstützt Jenny Frühauf (Foto) als Marketing Coordinator die Unterhaltungssparte des US-Fernsehkonzerns im deutschsprachigen Raum. Die 28-Jährige, die aus dem Disney-Marketing kommt, wird sich vor allem um die Event- und Online-Marketingaktiviäten für die Sendermarken Cartoon Network, Boomerang, TNT Film, TNT Serie und (adult swim) kümmern. Frühauf berichtet an Silke Gelhaus, die Leiterin PR und Marketing der Turner-Unterhaltungssparte in Deutschland ist.

 rs

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.