Hickel rückt in Chefredaktion der Mediengruppe Main-Post auf.

03.11.2009
 nk
 

Hickel rückt in Chefredaktion der Mediengruppe Main-Post auf Helmut Hickel, 52, sitzt ab sofort in der Chefredaktion der Mediengruppe Main-Post (u.a. "Main Post", "Schweinfurter Tagblatt", "Volksblatt"). Bisher war er "assoziiertes Mitglied" des Gremiums. Hickel verantwortet den neu geschaffenen lokalen Newsdesk in Würzburg und ist gemeinsam mit Andreas Kemper weiterhin Chef vom Dienst. Er ist seit 1979 bei der Mediengruppe Main-Post.

Hickel rückt in Chefredaktion der Mediengruppe Main-Post auf

Main-PostHelmut Hickel, 52, sitzt ab sofort in der Chefredaktion der Mediengruppe Main-Post (u.a. "Main Post", "Schweinfurter Tagblatt", "Volksblatt"). Bisher war er "assoziiertes Mitglied" des Gremiums. Hickel verantwortet den neu geschaffenen lokalen Newsdesk in Würzburg und ist gemeinsam mit Andreas Kemper weiterhin Chef vom Dienst. Er ist seit 1979 bei der Mediengruppe Main-Post.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.