Karim H. Attia steigt bei nugg.ad ein.

 

Nach einem Jahr Pause:  Karim H. Attia steigt bei nugg.ad ein Karim H. Attia, Mitgründer der Online-Agentur Xenion, steigt als Gesellschafter bei dem Targeting-Spezialisten nugg.ad ein. Attia wird gleichzeitig neben Stephan Noller und Klaus Kögler neues Vorstandsmitglied des Berliner Unternehmens, das zu einem der führenden Anbieter von Predictive Behavioral Targeting-Lösungen gehört. In einer Mitteilung heißt es im New Media-Sprech, der Diplom-Informatiker werde sich "der 
Stärkung
 des
 digitalen Zielgruppenmarketings
 als 
Basis
 für 
die 
Online
-Branding
-Maßnahmen
 der
 nächsten 
Generation" widmen.

 

Nach einem Jahr Pause: 

 

Karim H. Attia steigt bei nugg.ad ein

Karim H. Attia, Mitgründer der Online-Agentur Xenion, steigt als Gesellschafter bei dem Targeting-Spezialisten nugg.ad ein. Attia wird gleichzeitig neben Stephan Noller und Klaus Kögler neues Vorstandsmitglied des Berliner Unternehmens, das zu einem der führenden Anbieter von Predictive Behavioral Targeting-Lösungen gehört. heißt es im New Media-Sprech, der Diplom-Informatiker werde sich "der Stärkung
 des
 digitalen Zielgruppenmarketings
 als 
Basis
 für 
die Online
-Branding
-Maßnahmen
 der
 nächsten 
Generation" widmen.

 

 

 

Attia, der Xenion 2004 an Aegis Media verkaufte, ist auch Sprecher
 und 
Mitbegründer
 der
 FOMA,
des
 Verbands
 der
 Online
-Media-Agenturen. "Karim
 versteht
 wie kein
 zweiter
 im
 Markt,
 was
 Agenturen
 dazu
 bewegt,
 Targeting
 zu
 buchen
 und
 wird
 dieses Wissen 
nun 
für
 unsere
 Kunden 
und
 die
 Weiterentwicklung 
unserer 
Produkte
 einbringen",
 sagte nugg.ad-Chef Stephan 
Noller.

 

cm


 

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.