PlayStation 3: Aldi, Media-Saturn und Amazon liefern sich Preisschlacht.

05.11.2009
 

PlayStation 3: Aldi, Media-Saturn und Amazon liefern sich Preisschlacht Sonys PlayStation 3 ist in diesen Tagen günstig wie nie zu haben. Das liegt daran, dass sich Aldi und Media-Saturn eine Preisschlacht liefern: Bei Aldi geht die neue PS3 Slim ab heute bundesweit für 299 Euro durch die Kasse. Das ist die unverbindliche Preisempfehlung klar, aber Aldi packt noch einen zweiten Dualshock-3-Controller dazu (UVP: 45 Euro) sowie die Spiele “Wipeout HD” inklusive der Erweiterung “Wipeout HD: Fury“. Dazu verlängert Aldi die Garantie der PS3 um ein Jahr auf nun drei Jahre. Auch einen Sack voller Spiele wie “SingStar: Pop Edition” inkl. Mikros (60 Euro) oder “Gran Turismo 5 Prologue” (25 Euro) liegt in den Aldi-Regalen. Bei Media Markt und Saturn ist die PS3 Slim heute für 239 Euro (!) zu haben. Ein weiterer Controller kostet 39 Euro, für EAs Fußball-Hit “FIFA 09” verlangen die Elektroketten schlappe 19 Euro. Nun hat auch Amazon nachgezogen... weiterlesen auf bartlspielt.de!

PlayStation 3: Aldi, Media-Saturn und Amazon liefern sich Preisschlacht

Sonys PlayStation 3 ist in diesen Tagen günstig wie nie zu haben. Das liegt daran, dass sich Aldi und Media-Saturn eine Preisschlacht liefern: Bei Aldi geht die neue PS3 Slim ab heute bundesweit für 299 Euro durch die Kasse. Das ist die unverbindliche Preisempfehlung klar, aber Aldi packt noch einen zweiten Dualshock-3-Controller dazu (UVP: 45 Euro) sowie die Spiele “Wipeout HD” inklusive der Erweiterung “Wipeout HD: Fury“. Dazu verlängert Aldi die Garantie der PS3 um ein Jahr auf nun drei Jahre. Auch einen Sack voller Spiele wie “SingStar: Pop Edition” inkl. Mikros (60 Euro) oder “Gran Turismo 5 Prologue” (25 Euro) liegt in den Aldi-Regalen. Bei Media Markt und Saturn ist die PS3 Slim heute für 239 Euro (!) zu haben. Ein weiterer Controller kostet 39 Euro, für EAs Fußball-Hit “FIFA 09” verlangen die Elektroketten schlappe 19 Euro. Nun hat auch Amazon nachgezogen... weiterlesen auf bartlspielt.de!

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.