Burda bringt Yukom-Führung in Stellung: Fill ist Chef.

05.11.2009
 nk
 

Burda bringt Yukom-Führung in Stellung: Fill ist Chef Christian Fill (Foto), 42, ist ab sofort Geschäftsführer von Burdas Corporate Publishing-Sparte Yukom. Er war bisher Verlagsleiter und Stellvetreter von  Manfred Hasenbeck, der sich jetzt aus der Geschäftsführung zurück zieht. Außerdem in der Führungsriege: Stefan Fehm, 39, als Director Marketing und Aleksandra Solda-Zaccaro, 41, als Director Finance & Operations. Fehm war zuletzt beim Vermarkter Burda Community Network (BCN), wo er die Zusammenarbeit mit Burda Yukom koordinierte. Solda-Zaccaro war zuletzt als Head of International Coordination verantwortlich für Burdas Außenbüros. Hintergrund: Burda hat zum 1. Oktober die restlichen 25,1% an Burda Yukom von Hasenbeck übernommen und ist damit alleiniger Gesellschafter (kress.de vom 5. Oktober 2009). Corporate Publishing gilt bei den deutschen Verlagen derzeit als goldene Gans: Auch Gruner + Jahr rüstet in dem Segment auf (kress.de vom 22. Oktober 2009).

Burda bringt Yukom-Führung in Stellung: Fill ist Chef

Christian FillChristian Fill (Foto), 42, ist ab sofort Geschäftsführer von Burdas Corporate Publishing-Sparte Yukom. Er war bisher Verlagsleiter und Stellvetreter von  Manfred Hasenbeck, der sich jetzt aus der Geschäftsführung zurück zieht. Außerdem in der Führungsriege: Stefan Fehm, 39, als Director Marketing und Aleksandra Solda-Zaccaro, 41, als Director Finance & Operations. Fehm war zuletzt beim Vermarkter Burda Community Network (BCN), wo er die Zusammenarbeit mit Burda Yukom koordinierte. Solda-Zaccaro war zuletzt als Head of International Coordination verantwortlich für Burdas Außenbüros. Hintergrund: Burda hat zum 1. Oktober die restlichen 25,1% an Burda Yukom von Hasenbeck übernommen und ist damit alleiniger Gesellschafter (kress.de vom 5. Oktober 2009). Corporate Publishing gilt bei den deutschen Verlagen derzeit als goldene Gans: Auch Gruner + Jahr rüstet in dem Segment auf (kress.de vom 22. Oktober 2009).

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.