ProSiebenSat.1 verkauft Werbung in eigenen Image-Trailern.

11.11.2009
 nk
 

ProSiebenSat.1 verkauft Werbung in eigenen Image-Trailern Not macht erfinderisch: ProSiebenSat.1 probiert ein neues Werbeformat aus, erdacht von SevenOne Media und der SevenOne AdFactory. Künftig können Werbungtreibende in Form eines Splitscreens innerhalb von Image-Trailern der P7S1-Sender werben. Den Anfang macht BMW auf Sat.1: Am 12. November läuft in der Werbepause des Spielfilms "Die Chroniken von Narnia" ein "Colour your life"-Trailer mit einem Split zum BMW X1. Der Spot sei im Look & Feel der Sat.1-Imagekampagne gehalten. Die Werbung in der Werbung läuft bis einschließlich 20. November.

ProSiebenSat.1 verkauft Werbung in eigenen Image-Trailern

p7s1Not macht erfinderisch: ProSiebenSat.1 probiert ein neues Werbeformat aus, erdacht von SevenOne Media und der SevenOne AdFactory. Künftig können Werbungtreibende in Form eines Splitscreens innerhalb von Image-Trailern der P7S1-Sender werben. Den Anfang macht BMW auf Sat.1: Am 12. November läuft in der Werbepause des Spielfilms "Die Chroniken von Narnia" ein "Colour your life"-Trailer mit einem Split zum BMW X1. Der Spot sei im Look & Feel der Sat.1-Imagekampagne gehalten. Die Werbung in der Werbung läuft bis einschließlich 20. November.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.