Werbe- und Media-Etats der Woche: Allianz vertraut auf Grey.

20.11.2009
 nk
 

Werbe- und Media-Etats der Woche: Allianz vertraut auf Grey Die Allianz-Gruppe hat den Etat für die weltweite Markenkommunikation an Grey London vergeben. Grey setzte sich zuletzt gegen DDB durch, Etathalter BBDO ging ebenfalls leer aus. Der Etat umfasst neben Markenkommunikation auch Digital, Internal Engagement, Corporate Design, Sponsoring und Media. Der Mediaagentur HMS/Vizeum ist es gelungen, den Kunden Ferrero zu halten, sie betreut weiterhin den rund 300 Mio Euro schweren Etat. Die Media Planning Group (MPG) setzte sich dagegen bei MSC Kreuzfahrten durch und schaltet ab November eine TV-Kampagne für die Flotte. Die Kreation der Spots kommt von Euro RSCG. Die BBDO-Tochter .start sicherte sich einen weiteren Etat des Vergleichportals Check24: Nach dem TV. und Online-Etat hält die Agentur jetzt auch den Etat für Outdoor- und Hörfunkwerbung. Bargfeld Scheer sorgt unterdessen für einen guten Markteinstieg der Website Finanzen100.de von Tomorrow Focus. Die Kampagne umfasst Anzeigen, Online-Werbung und Direct-Mails. 

Werbe- und Media-Etats der Woche: Allianz vertraut auf Grey

greyDie Allianz-Gruppe hat den Etat für die weltweite Markenkommunikation an Grey London vergeben. Grey setzte sich zuletzt gegen DDB durch, Etathalter BBDO ging ebenfalls leer aus. Der Etat umfasst neben Markenkommunikation auch Digital, Internal Engagement, Corporate Design, Sponsoring und Media. Der Mediaagentur HMS/Vizeum ist es gelungen, den Kunden Ferrero zu halten, sie betreut weiterhin den rund 300 Mio Euro schweren Etat. Die Media Planning Group (MPG) setzte sich dagegen bei MSC Kreuzfahrten durch und schaltet ab November eine TV-Kampagne für die Flotte. Die Kreation der Spots kommt von Euro RSCG. Die BBDO-Tochter .start sicherte sich einen weiteren Etat des Vergleichportals Check24: Nach dem TV. und Online-Etat hält die Agentur jetzt auch den Etat für Outdoor- und Hörfunkwerbung. Bargfeld Scheer sorgt unterdessen für einen guten Markteinstieg der Website Finanzen100.de von Tomorrow Focus. Die Kampagne umfasst Anzeigen, Online-Werbung und Direct-Mails. 

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.