Online-Etats der Woche: Planetactive setzt Club Med online in Szene.

20.11.2009
 nk
 

Online-Etats der Woche: Planetactive setzt Club Med online in Szene Der Cluburlaub-Anbieter Club Méditerranée (Club Med) hat seinen Marketing-Etat an Planetactive vergeben und setzt damit digitale Akzente. Die Düsseldorfer Agentur kümmert sich um die Online-Kampagne, Suchmaschinen-, Affiliate- und E-Mail-Marketing sowie auch klassische Werbung. Bei der Kreation hilft Schwesteragentur Tillmanns, Ogilvy & Mather aus. Interactive Media aus dem Hause Deutsche Telekom vermarktet ab sofort das Special-Interest-Portal Tier.tv. Betreiber ist die United Screen Entertainment GmbH. Der unabhängige Vermarkter AdTiger begrüßt Upjer Browser Games in seinem Portfolio. Mit seinen 3,3 Mio Visits im Monat stockt Upjer den Games Channel von AdTiger auf rund 20 Mio Visits auf.

Online-Etats der Woche: Planetactive setzt Club Med online in Szene

planetactiveDer Cluburlaub-Anbieter Club Méditerranée (Club Med) hat seinen Marketing-Etat an Planetactive vergeben und setzt damit digitale Akzente. Die Düsseldorfer Agentur kümmert sich um die Online-Kampagne, Suchmaschinen-, Affiliate- und E-Mail-Marketing sowie auch klassische Werbung. Bei der Kreation hilft Schwesteragentur Tillmanns, Ogilvy & Mather aus. Interactive Media aus dem Hause Deutsche Telekom vermarktet ab sofort das Special-Interest-Portal Tier.tv. Betreiber ist die United Screen Entertainment GmbH. Der unabhängige Vermarkter AdTiger begrüßt Upjer Browser Games in seinem Portfolio. Mit seinen 3,3 Mio Visits im Monat stockt Upjer den Games Channel von AdTiger auf rund 20 Mio Visits auf.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.