G+J Media Sales beruft neue Anzeigenleiter.

26.11.2009
 nk
 

Umbau abgeschlossen: G+J Media Sales beruft neue Anzeigenleiter Im Zuge des Umbaus der Vermarktungsunit hat Gruner + Jahr jetzt die künftigen Anzeigenleiter bei G+J Media Sales berufen. In der Vermarktungslinie "News", die hauptsächlich auf Männer ausgerichtet ist, liegt die Gesamtleitung bei Helma Spieker. Lars Niemann (Foto l., bisher Anzeigenleiter "Geo") ist Anzeigenleiter "stern", "Neon", "Nido", "View" und "art", außerdem übernimmt er Spiekers Stellvertretung. Martina Hoss (Foto, bisher im G+J-Außendienst in Berlin tätig) vermarktet "Geo" samt aller Line-Extensions, dazu die Wirtschaftsmagazine "Capital", "Impulse", "Börse Online" und "Business Punk". Jens Kauerauf (Foto r., bisher Stellvertreter bei den Wirtschaftstiteln) bekommt die "FTD" inklusive "How to spend it". Wer in den Verkaufssparten "Style" und "Direct Sales" künftig den Hut auf hat, lesen Sie nach dem Umblättern.

Umbau abgeschlossen:

G+J Media Sales beruft
neue Anzeigenleiter

Lars NiemannMartina HossJens KaueraufIm Zuge des Umbaus der Vermarktungsunit hat Gruner + Jahr jetzt die künftigen Anzeigenleiter bei G+J Media Sales berufen. In der Vermarktungslinie "News", die hauptsächlich auf Männer ausgerichtet ist, liegt die Gesamtleitung bei Helma Spieker. Lars Niemann (Foto l., bisher Anzeigenleiter "Geo") ist Anzeigenleiter "stern", "Neon", "Nido", "View" und "art", außerdem übernimmt er Spiekers Stellvertretung. Martina Hoss (Foto, bisher im G+J-Außendienst in Berlin tätig) vermarktet "Geo" samt aller Line-Extensions, dazu die Wirtschaftsmagazine "Capital", "Impulse", "Börse Online" und "Business Punk". Jens Kauerauf (Foto r., bisher Stellvertreter bei den Wirtschaftstiteln) bekommt die "FTD" inklusive "How to spend it".

 

In der weiblich Jonas WolfAnja DresslerClaudia Scheilangehauchten Sparte "Style" unter der Leitung von André Pollmann übernimmt Anja Dressler (Foto M., bisher bei "Brigitte Woman") die Vermarktung von "Brigitte" samt aller Line-Extensions und ist zudem Pollmanns Stellvertreterin. Jonas Wolf (Foto, bisher Verkaufsleiter der Frauentitel) wird Anzeigenleiter von "Gala", "In", "Healthy Living" und "Tush". Claudia Scheil (Foto, l., bisher "Healthy Living") betreut künftig die Living-Titel "Essen & Trinken", "Essen & Trinken für jeden Tag", "Häuser", "Living at Home", "Schöner Wohnen" und "Beef".

 

Heiko HagerNicola SchostakBleibt die Sparte "Direct Sales", in der Titel mit spitzer Zielgruppe und ohne Außendienst vermarktet werden: Gesamtleiter Heiko Hager (Foto l.o.) ist zuständig für alle Titel der Corporate Editors sowie "Flora" und "Dogs". Nicole Schostak (Foto Karl RheinheimerSabine Krämerl.o.) bleibt Anziegenleiterin von "Eltern" und "Eltern Family", Sabine Krämer (Foto l.u.) ist weiterhin für die Gratis-Titel "Eltern Ratgeber", "Praxis Ratgeber" und "Fifty" zuständig. Karl Rheinheimer (Foto l.u., bisher Geschäftsführer der "Ratgeber"-Linie) wird sich um "P.M." und "National Geographic" kümmern.

 

Die neue Stellenverteilung gilt ab 1. Dezember.

nk

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.