Sickfeld wechselt zu OMG 4CE Fuse.

30.11.2009
 nk
 

Sickfeld wechselt zu OMG 4CE Fuse Marc Sickfeld (Foto), 38, wechselt innerhalb der Omnicom Media Group (OMG) als Unitleiter zu OMG 4CE Fuse, Spezialagentur für Branded Content, Product Placement und Live Media. Er war bislang im Business Developmnet von OMG tätig. In seiner neuen Position bleibt Sickfeld weiterhin für die Themen Awards und Pressekommunikation zuständig. Vor seiner Tätigkeit im Business Development betreute Sickfeld bei OMG die Kunden 20th Century Fox und Allianz SE, davor hat er bei Mediacom in der Kundenberatung gearbeitet. Hintergrund: OMG ist die internationale Mediaholding von Omnicom, sie umfasst die Networks OMD und PHD.  

Sickfeld wechselt zu OMG 4CE Fuse

Marc SickfeldMarc Sickfeld (Foto), 38, wechselt innerhalb der Omnicom Media Group (OMG) als Unitleiter zu OMG 4CE Fuse, Spezialagentur für Branded Content, Product Placement und Live Media. Er war bislang im Business Developmnet von OMG tätig. In seiner neuen Position bleibt Sickfeld weiterhin für die Themen Awards und Pressekommunikation zuständig. Vor seiner Tätigkeit im Business Development betreute Sickfeld bei OMG die Kunden 20th Century Fox und Allianz SE, davor hat er bei Mediacom in der Kundenberatung gearbeitet. Hintergrund: OMG ist die internationale Mediaholding von Omnicom, sie umfasst die Networks OMD und PHD.  

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.