Mobile-Unit von Neue Digitale/Razorfish unter neuer Leitung: Henning Ralf führt Pocketframes.

08.12.2009
 cl
 

Henning Ralf führt Pocketframes Henning Ralf (Foto), 35, führt als Director Mobile ab sofort Pocketframes, die Mobile-Unit von Neue Digitale/Razorfish. Er folgt auf Stefan Mohr, der zum Beginn des neuen Jahres zu Jung von Matt/Next wechselt. Bereits seit einigen Monaten ist Ralf als Account Director Mobile für den Kunden Audi bei Pocketframes tätig. Er kommt von der Weischer Mediengruppe in Hamburg, wo er als Director Mobile Solutions bei Weischer Mobile angestellt war. Davor verantwortete er als Head of Mobile Marketing das Mobile Marketing und Advertising bei der Iconmobile Group in Berlin. Von 2003 bis 2006 war Ralf in verschiedenen Positionen bei Interone Worldwide in Hamburg, zuletzt als Direktor Mobile Solutions in der Abteilung Innovation Authority. Weitere Stationen waren Mobilcom und Pixelpark.

Henning Ralf führt Pocketframes

Henning Ralf (Foto), 35, führt als Director Mobile ab sofort Pocketframes, die Mobile-Unit von Neue Digitale/Razorfish. Er folgt auf Stefan Mohr, der zum Beginn des neuen Jahres zu Jung von Matt/Next wechselt. Bereits seit einigen Monaten ist Ralf als Account Director Mobile für den Kunden Audi bei Pocketframes tätig. Er kommt von der Weischer Mediengruppe in Hamburg, wo er als Director Mobile Solutions bei Weischer Mobile angestellt war. Davor verantwortete er als Head of Mobile Marketing das Mobile Marketing und Advertising bei der Iconmobile Group in Berlin. Von 2003 bis 2006 war Ralf in verschiedenen Positionen bei Interone Worldwide in Hamburg, zuletzt als Direktor Mobile Solutions in der Abteilung Innovation Authority. Weitere Stationen waren Mobilcom und Pixelpark.

 cl

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.