Neuer "Bodenleiter": Kolle Rebbe verpflichtet Joachim Fuchs.

10.12.2009
 nic
 

Kolle Rebbe verpflichtet Joachim Fuchs Joachim Fuchs, 42, wechselt als "Bodenleiter" zur Hamburger Agentur Kolle Rebbe. Fuchs wird den neu geschaffenen "Boden" (Unit) in der Speicherstadt leiten, aber auch unit-übergreifende Funktionen wahrnehmen. Den kreativen Part übernehmen Rolf Leger und Stefan Wübbe. Zu ihren künftigen Kunden gehören Bionade, Nike, Google, Youtube und Hansgrohe. Fuchs war zuletzt Geschäftsführer der WPP-Agentur santamaria, ist dort aber im Sommer gemeinsam mit den Mitinhabern Norman Störl und Holger Bultmann ausgestiegen. Zuvor war Fuchs bei JWT in Frankfurt und Düsseldorf tätig, weitere Stationen waren Young & Rubicam, Lowe & Partners und Publicis. Auf Unternehmensseite arbeitete Fuchs bereits für die Adam Opel AG, zuletzt als Leiter Marketingkommunikation.

Kolle Rebbe verpflichtet Joachim Fuchs

Joachim Fuchs, 42, wechselt als "Bodenleiter" zur Hamburger Agentur Kolle Rebbe. Fuchs wird den neu geschaffenen "Boden" (Unit) in der Speicherstadt leiten, aber auch unit-übergreifende Funktionen wahrnehmen. Den kreativen Part übernehmen Rolf Leger und Stefan Wübbe. Zu ihren künftigen Kunden gehören Bionade, Nike, Google, Youtube und Hansgrohe. Fuchs war zuletzt Geschäftsführer der WPP-Agentur santamaria, ist dort aber im Sommer gemeinsam mit den Mitinhabern Norman Störl und Holger Bultmann ausgestiegen. Zuvor war Fuchs bei JWT in Frankfurt und Düsseldorf tätig, weitere Stationen waren Young & Rubicam, Lowe & Partners und Publicis. Auf Unternehmensseite arbeitete Fuchs bereits für die Adam Opel AG, zuletzt als Leiter Marketingkommunikation.

 nic

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.