Video Game Awards: "Uncharted 2" ist das Spiel des Jahres.

15.12.2009
 

Video Game Awards: "Uncharted 2" ist das Spiel des Jahres Am vergangenen Wochenende ist die größte Preisverleihung der Videospielindustrie über die Bühne gegangen - die Spike Video Game Awards 2009 (der US-Kabelsender Spike gehört zu MTV). Zum Spiel des Jahres wurde “Uncharted 2: Among Thieves” (Foto) gewählt. Das Action-Adventure von Naughty Dog heimste auch die Preise für den besten PlayStation-3-Titel und das Spiel mit der besten Grafik ein. Alle Gewinner gibt es hier. Während bei den Spike Video Game Awards die Spielergemeinde über die Spiele abstimmt, fließen in die Rangliste des Branchendienstes Metacritic die Bewertungen der internationalen Spielekritiker ein. Aber auch hier hat “Uncharted 2″ im Spieljahr 2009 mit einem Metascore von 96% die Nase vorn, “Call of Duty: Modern Warfare 2” (94%) und “Street Fighter IV” (94%) folgen auf den Plätzen. Als Plattform des Jahres kann sich den Metacritic-Bewertungen zufolge die PS3 feiern lassen: 10 Spiele des Sony-Spielgeräts sahnten Metascores von über 90% ein. Wie sich Xbox360, PC und Wii schlugen und welches Spiel DER Überflieger 2010 werden  - lesen Sie bei bartlspielt.de. Hier finden sich auch frische Spieletrailer, die auf den Video Game Awards präsentiert wurden. 

Video Game Awards: "Uncharted 2" ist das Spiel des Jahres

uncharted-2-a.jpg

Am vergangenen Wochenende ist die größte Preisverleihung der Videospielindustrie über die Bühne gegangen - die Spike Video Game Awards 2009 (der US-Kabelsender Spike gehört zu MTV). Zum Spiel des Jahres wurde “Uncharted 2: Among Thieves” (Foto) gewählt. Das Action-Adventure von Naughty Dog heimste auch die Preise für den besten PlayStation-3-Titel und das Spiel mit der besten Grafik ein. Alle Gewinner gibt es hier. Während bei den Spike Video Game Awards die Spielergemeinde über die Spiele abstimmt, fließen in die Rangliste des Branchendienstes Metacritic die Bewertungen der internationalen Spielekritiker ein. Aber auch hier hat “Uncharted 2″ im Spieljahr 2009 mit einem Metascore von 96% die Nase vorn, “Call of Duty: Modern Warfare 2” (94%) und “Street Fighter IV” (94%) folgen auf den Plätzen. Als Plattform des Jahres kann sich den Metacritic-Bewertungen zufolge die PS3 feiern lassen: 10 Spiele des Sony-Spielgeräts sahnten Metascores von über 90% ein. Wie sich Xbox360, PC und Wii schlugen und welches Spiel DER Überflieger 2010 werden  - lesen Sie bei bartlspielt.de. Hier finden sich auch frische Spieletrailer, die auf den Video Game Awards präsentiert wurden.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.