Es kann nur einen geben: Andreas Weis ist alleiniger Geschäftsführer der Newsfactory, Augsburg.

 

Andreas Weis leitet Newsfactory alleine Alleine im Kontor der Newsfactory, Augsburg, ist vom kommenden Jahr an Andreas Weis (Foto), 36: Er wird einziger Geschäftsführer der Internetagentur, einer Tochter der Mediengruppe Pressedruck ("Augsburger Allgemeine"). Weis war bis zum bitteren Ende Geschäftsführer von Rhein Main Click (kress.de vom 14. September 2009) und ging im Herbst nach der Bestattung des Online-Rubrikenmarktes in aller Stille als Geschäftsführer nach Augsburg. Bei der Newsfactory hat er fortan alleine das Sagen, weil der zweite Geschäftsführer Friedrich Stütz, 43, im April 2010 in die Geschäftsführung der Ulmer Werbe- und Dialogmarketingagentur reichweite 2 wechselt. Weiterer Neuzugang bei der Newsfactory ist Holger Böhmeke, 39: Zum 1. Januar 2010  übernimmt er die neue Position Leitung Verkauf und Marketing. Böhmeke war von 2001 bis 2009 in verschiedenen Positionen bei der Donaukurier Verlagsgesellschaft  tätig, zuletzt als Projektleiter Online und seit 2008 als Verkaufsleiter elektronische Medien.

Andreas Weis leitet Newsfactory alleine

Alleine im Kontor der Newsfactory, Augsburg, ist vom kommenden Jahr an Andreas Weis (Foto), 36: Er wird einziger Geschäftsführer der Internetagentur, einer Tochter der Mediengruppe Pressedruck ("Augsburger Allgemeine"). Weis war bis zum bitteren Ende Geschäftsführer von Rhein Main Click (kress.de vom 14. September 2009) und ging im Herbst nach der Bestattung des Online-Rubrikenmarktes in aller Stille als Geschäftsführer nach Augsburg. Bei der Newsfactory hat er fortan alleine das Sagen, weil der zweite Geschäftsführer Friedrich Stütz, 43, im April 2010 in die Geschäftsführung der Ulmer Werbe- und Dialogmarketingagentur reichweite 2 wechselt. Weiterer Neuzugang bei der Newsfactory ist Holger Böhmeke, 39: Zum 1. Januar 2010  übernimmt er die neue Position Leitung Verkauf und Marketing. Böhmeke war von 2001 bis 2009 in verschiedenen Positionen bei der Donaukurier Verlagsgesellschaft  tätig, zuletzt als Projektleiter Online und seit 2008 als Verkaufsleiter elektronische Medien.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.