Hoch die Gläser: Eichel steht auf Jägermeister.

04.01.2010
 nk
 

Eichel steht auf Jägermeister Michael Eichel (Foto), 41, ist neuer Leiter Unternehmenskommunikation der Mast-Jägermeister AG und Pressesprecher des Konzerns. Er berichtet direkt an Vorstandssprecher Paolo Dell'Antonio. Eichel folgt auf Astrid van Delden, die sich in Elternzeit befindet. Nach ihrer Rückkehr wird sie als stellvertretende Leiterin der Jägermeister-Kommunikation in Teilzeit arbeiten. Eichel kommt vom Hausgeräte-Hersteller Electrolux, wo er seit 2004 die Unternehmenskommunikation für Zentraleuropa verantwortete. Davor war er Group Manager für Cohn & Wolfe in Frankfurt.

Eichel steht auf Jägermeister

Michael EichelMichael Eichel (Foto), 41, ist neuer Leiter Unternehmenskommunikation der Mast-Jägermeister AG und Pressesprecher des Konzerns. Er berichtet direkt an Vorstandssprecher Paolo Dell'Antonio. Eichel folgt auf Astrid van Delden, die sich in Elternzeit befindet. Nach ihrer Rückkehr wird sie als stellvertretende Leiterin der Jägermeister-Kommunikation in Teilzeit arbeiten. Eichel kommt vom Hausgeräte-Hersteller Electrolux, wo er seit 2004 die Unternehmenskommunikation für Zentraleuropa verantwortete. Davor war er Group Manager für Cohn & Wolfe in Frankfurt.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.