Brand Activation: JvM gründet Tochter für Live-Kommunikation

11.01.2010
 

Die Agenturgruppe Jung von Matt macht eine neue Agentur auf: Brand Activation mit Sitz in Hamburg wird sich ab Frühjahr 2010 der Live-Kommunikation in allen Facetten widmen - von Ambient Media über Promotions bis hin zu Sponsoring. Gründungspartner sind Stephan Giest und Christina Stang. 

Die Agenturgruppe Jung von Matt macht eine neue Agentur auf: Brand Activation mit Sitz in Hamburg wird sich ab Frühjahr 2010 der Live-Kommunikation in allen Facetten widmen - von Ambient Media über Promotions bis hin zu Sponsoring.

Gründungspartner sind Stephan Giest und Christina Stang. Sie kommen beide von Stein Promotions, einer Tochteragentur von BBDO. Giest war dort seit 1990 beschäftigt, zunächst als Gebietsleiter Norddeutschland. 1995 wechselte er nach Hamburg in die Agenturzentrale, 1998 wurde er gesamtverantwortlicher Geschäftsführer, im Jahr 2000 stieg er als Gesellschafter ein.

Stang wechselte 2000 aus der Finanzbranche ins Marketing. Bei Stein Promotions war sie zuletzt Co-Managing Director und Prokuristin.

Jung von Matt/Brand Activation ist bereits die zweite Tochter, die Lösungen für Below-the-Line anbietet. Jung von Matt/Relations macht seit 2002 in Eventmarketing, räumliche Inszenierung und PR.


Ihre Kommentare
Kopf
Dominik Lux

Dominik Lux

Lux und Partner
Geschäftsführender Gesellschafter

13.01.2010
!

Ich denke hier steckt noch enormes Potenzial drin'. Bitte mehr Berichte aus diesem wichtiger werdenden Segment.

Herzliche Grüße,

Dominik Lux


X

Kommentar als bedenklich melden

 
×

Bestätigung

Dieser Kommentar wurde erfolgreich gepetzt.

×

Oooooooooops

Beim Petzen trat ein Fehler auf. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.