Neue Tochter 4 Seasons Digital.Net: Jahreszeiten Verlag bündelt Web-Geschäft

 

Der Jahreszeiten Verlag bündelt sein Internet-Geschäft in den kommenden Monaten unter dem Dach der neu gegründeten Tochter 4 Seasons Digital.Net. Als Geschäftsführer wirkt Sebastian Ganske. Er werde in den kommenden Wochen die Schwerpunkte der Unternehmensstrategie festlegen, heißt es aus dem Unternehmen. Jan Pierre Klage, Sprecher der Geschäftsführung des Jahreszeiten Verlags, verweist in diesem Zusammenhang auf die Online- und App-Angebote anderer Unternehmen der Ganske Verlagsgruppe, deren Erfahrungen man für Synergien nutzen werde.

Der Jahreszeiten Verlag bündelt sein Internet-Geschäft in den kommenden Monaten unter dem Dach der neu gegründeten Tochter 4 Seasons Digital.Net. Als Geschäftsführer wirkt Sebastian Ganske. Er werde in den kommenden Wochen die Schwerpunkte der Unternehmensstrategie festlegen, heißt es aus dem Unternehmen. Jan Pierre Klage, Sprecher der Geschäftsführung des Jahreszeiten Verlags, verweist in diesem Zusammenhang auf die Online- und App-Angebote anderer Unternehmen der Ganske Verlagsgruppe, deren Erfahrungen man für Synergien nutzen werde.

Sebastian Ganske ist der Sohn des Verlegers Thomas Ganske. Er war im Mai vergangenen Jahres in das Familienunternehmen eingetreten und hatte die Leitung der elektronischen Medien der Publikumszeitschriften des Jahreszeiten Verlags ("Für Sie", "Petra", "Prinz", "Der Feinschmecker", "Merian") übernommen.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.