xxx Aufrufe

Das deutsche Handwerk

Was wären wir ohne das Handwerk? Was bliebe übrig von unseren Alltagsgegenständen? Eine neue Imagekampagne vom Deutschen Handwerkskammertag (DHKT) gibt darauf eine schlichte und anschauliche Antwort: Nichts. Denn alles, was wir heute nutzen, wird von Handwerkern geschaffen. Nur das mit Himmel und Erde – das war ein anderer. Smilie! Der dazugehörige Spot ist zwar ausgezeichnet gemacht - wurde wegen Assoziationen mit dem Erdbebengebiet in Haiti allerdings vorerst abgesetzt. In der kress-Spotschau finden Sie ihn aber noch!

25.01.2010
Sponsor:
DHKT
Agentur:
Scholz & Friends
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.