Unter der Leitung von Georg Rötzer: Samsung ordnet Corporate Marketing neu

27.01.2010
 

Samsung Electronics Deutschland stellt seine Abteilung Corporate Marketing neu auf. Das Unternehmen bündelt ab sofort die Produktkategorien und Kommunikationsdisziplinen unter einem Dach. Ziel ist eine einheitliche Außendarstellung und Stärkung der Marke. Oberster der Abteilung ist Georg Rötzer (Foto).

Samsung Electronics Deutschland stellt seine Abteilung Corporate Marketing neu auf. Das Unternehmen bündelt ab sofort die Produktkategorien und Kommunikationsdisziplinen unter einem Dach. Ziel ist eine einheitliche Außendarstellung und Stärkung der Marke. Oberster der Abteilung ist Georg Rötzer (Foto).

Das Corporate Marketing Team besteht aus insgesamt 30 Mitarbeitern. Die verantwortlichen Manager sind: Anette Miksch (Marketing Communication), Mario Dzajic (Channel Marketing), Katja Meincke (PR), Simone Rohles (Strategic Planning), André Schneider (Head of Product Strategy) und Silke Cosetta (Online Marketing).

Rötzer ist seit Juni 2009 Head of Corporate Marketing bei Samsung. Er wechselte damals von Premiere (mittlerweile Sky).

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.