Online-Werbenetzwerke: Wattendorff steigt bei IDG TechNetwork ein

28.01.2010
 

Stefan Wattendorff (Foto), 46, übernimmt ab sofort die Position des Director Sales & Account-Management für das Online-Werbenetzwerk IDG TechNetwork Deutschland. Wattendorff war zuvor als Senior Partner einer mittelständischen Agentur-Gruppe in der Sparte Online-Marketing tätig. Zuvor hat Wattendorff als Geschäftsführer u.a. die Vermarktungsaktivitäten von Lycos, RTL (IP NewMedia) sowie ad pepper media verantwortet. 

Stefan Wattendorff, 46, übernimmt ab sofort die Position des Director Sales & Account-Management für das Online-Werbenetzwerk IDG TechNetwork Deutschland. Wattendorff war zuvor als Senior Partner einer mittelständischen Agentur-Gruppe in der Sparte Online-Marketing tätig. Zuvor hat Wattendorff als Geschäftsführer u.a. die Vermarktungsaktivitäten von Lycos, RTL (IP NewMedia) sowie ad pepper media verantwortet.

Das Online-Werbenetzwerk IDG TechNetwork ist im Sommer 2009 gestartet, es ist komplett auf den Technologie-Sektor ausgerichtet. Neueste Partnersites sind u.a. gulli.com, jdk.de und beyenetwork.de.

IDG TechNetwork ist Teil des Medienunternehmens IDG Commuications Media AG, München. Zum Portfolio gehören Medienmarken wie "PC-Welt", "GameStar", "GamePro" und "Computerwoche".

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.