Verstärkung im Verkauf: Hesse heuert bei der OMS an

05.02.2010
 

Jan Hesse, 35, hat beim Online-Vermarkter OMS als Senior Sales Manager angeheuert. Er arbeitet am Hauptstandort Düsseldorf im Team Marketing und Verlauf unter der Gesamtleitung von Linda Mozham. Hesse kümmert sich um Bestandskunden und soll neue Kunden an Land ziehen. Er kommt von Axel Springer Media Impact.

Jan Hesse, 35, hat beim Online-Vermarkter OMS als Senior Sales Manager angeheuert. Er arbeitet am Hauptstandort Düsseldorf im Team Marketing und Verlauf unter der Gesamtleitung von Linda Mozham. Hesse kümmert sich um Bestandskunden und soll neue Kunden an Land ziehen.

Er kommt von Axel Springer Media Impact. Davor baute er als Director Sales und Büroleiter das Hamburger Büro von Hi-Media Deutschland auf und aus.

Die OMS vermarktet etwa 150 Websites von Regionalzeitungsverlagen sowie über die RMSi rund 60 Websites von privaten Radiosendern. 

Ihre Kommentare
Kopf
Weitere Beiträge zu diesem Thema
Inhalt konnte nicht geladen werden.