Mehr Auswahl: "neu.de" und "match.com" legen Datenbanken zusammen

09.02.2010
 

Die Singlebörsen "neu.de" und "match.com" erweitern den Radius für ihre Mitglieder: Ab dem 9. Februar legen die beiden ihre europäischen Datenbanken zusammen. Auch der Kundenservice von "match.com" wird künftig von "neu.de" mit erledigt. "match.com" bleibt aber weiterhin als Eigenmarke bestehen.

Die Singlebörsen "neu.de" und "match.com" erweitern den Radius für ihre Mitglieder: Ab dem 9. Februar legen die beiden ihre europäischen Datenbanken zusammen. Auch der Kundenservice von "match.com" wird künftig von "neu.de" mit erledigt. "match.com" bleibt aber weiterhin als Eigenmarke bestehen.

"neu.de" gehört seit 2008 zur französischen Meetic-Gruppe, 2009 hatte die Konzernmutter auch das Europa-Geschäft von "match.com" übernommen (kress.de vom 20. Februar 2009). Neben "neu.de" und "match.com" unterhält Meetic in Europa auch weiterhin die Marke "meetic.com". Meetic hat insgesamt 42 Mio Mitglieder in Europa.

Ihre Kommentare
Kopf
Weitere Beiträge zu diesem Thema
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.