"Die Welt der Mini-Puppe": Egmont Ehapa startet "Polly Pocket Magazin"

25.02.2010
 

Der Egmont Ehapa Verlag startet zum 2. März ein "Polly Pocket Magazin". Das Heft richtet sich an 6- bis 8-jährige Mädchen und macht "die Welt der Mini-Puppe noch erlebbarer". Als Schmankerl ist die Erstausgabe mit einer von 12 Polly-Pocket-Puppen bestückt.

Der Egmont Ehapa Verlag startet zum 2. März ein "Polly Pocket Magazin". Das Heft richtet sich an 6- bis 8-jährige Mädchen und macht "die Welt der Mini-Puppe noch erlebbarer". Als Schmankerl ist die Erstausgabe mit einer von 12 Polly-Pocket-Puppen bestückt.

Die Marke Polly Pocket gibt es seit 1982. Jedes Jahr kommen zur Puppe neue Spielzeuge hinzu - getreu dem Vorbild Barbie.

Das Heft startet mit einer Druckauflage von 100.000 Exemplaren und erscheint alle zwei Monate. Die Vermarktung liegt bei Egmont Media Solutions. Eine Anzeigenseite 4c kostet 3.500 Euro. Anzeigenkontakt: Julia Bosch, Anzeigenverkaufsleitung, Tel.: 030-24008116, E-Mail: j.bosch(at)egmont.de.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.