Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Oliver Rosenthal (Foto) wird zum 1. Juli neuer Geschäftsführer von OgilvyOne in Frankfurt. Er tritt in die Fußstapfen von Carsten Brettschneider, dessen Weggang erst in der vergangenen Woche bekannt wurde (kress.de vom 12. März 2010).
Rosenthal kommt von Saatchi & Saatchi, wo er seit Mai 2006 als Head of Interactive tätig war. Ab 2008 war er außerdem Teil des Managements der Agentur. Zu seinen vorherigen Stationen gehören argonauten G2 in Berlin, Interone Worldwide und Kabel New Media Hamburg.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.