SevenOne Media: Port legt als Geschäftsführer los

08.04.2010
 

Thomas Port, 45, verstärkt ab sofort die Geschäftsführung von SevenOne Media. Die Personalie wurde bereits im Dezember bekannt, nur der Zeitpunkt war noch unklar. Als Geschäftsführer Online Sales zeichnet Port beim ProSiebenSat.1-Vermarkter für Sales Online, Sales Marketing Online und Sales Services Online sowie Multimedia und Commerce verantwortlich. Er kommt von der Constantin Medien AG.

Thomas Port, 45, verstärkt ab sofort die Geschäftsführung von SevenOne Media. Die Personalie wurde bereits im Dezember bekannt, nur der Zeitpunkt war noch unklar. Als Geschäftsführer Online Sales zeichnet Port beim ProSiebenSat.1-Vermarkter für Sales Online, Sales Marketing Online und Sales Services Online sowie Multimedia und Commerce verantwortlich. Er kommt von der Constantin Medien AG, bei der er als Geschäftsführer für Sport1 und AdImpulse Media tätig war.

Port war bereits von November 2004 bis Juli 2008 bei ProSiebenSat.1 tätig: Als Commercial Director verantwortete er bei SevenOne Interactive die Sparten Online und Entertainment.

Bevor der gebürtige Saarländer 2004 erstmalig zu ProSiebenSat.1 wechselte, war er als Leiter Marketing-Kooperationen bei der Deutschen Bahn für Sonderwerbeformen verantwortlich. Zuvor war Port fünf Jahre bei KirchMedia tätig - zuletzt als Verkaufsleiter beim Deutschen Sport Fernsehen (DSF).

Thomas Wagner, Vorsitzender der Geschäftsführung SevenOne Media, verspricht sich von Port u.a. Impulse bei der Bewegtbildwerbung und der Positionierung im Onlinemarkt.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.