eBay Advertising Group: Hundacker leitet neues München-Büro

08.04.2010
 

Marc Hundacker leitet ab sofort das neue Münchner Büro der eBay Advertising Group Deutschland. Er zeichnet in seiner Position als Regional Lead für den Vermarktungsraum München sowie Frankfurt am Main verantwortlich und berichtet direkt an Stephan Spaete, Managing Director eBay Advertising in Deutschland. Hundacker war wie Spaete zuletzt für Microsoft Advertising tätig.

Marc Hundacker leitet ab sofort das neue Münchner Büro der eBay Advertising Group Deutschland. Er zeichnet in seiner Position als Regional Lead für den Vermarktungsraum München sowie Frankfurt am Main verantwortlich und berichtet direkt an Stephan Spaete, Managing Director eBay Advertising in Deutschland.

Hundacker war wie Spaete zuletzt für Microsoft Advertising tätig, wo Hundacker den Ausbau des Online-Geschäfts verantwortete. Davor war er als Sales Manager beim RTL-Vermarkter IP Deutschland für die TV- und Onlinevermarktung zuständig.

Jüngst eröffnete die eBay Advertising Group auch ein neues Büro am Standort Düsseldorf. Neben Neuzugang Robert Kux, seit März als Regional Lead Düsseldorf tätig, begrüßt das Team auch Armina Shaikholeslami in der Position als Sales Executive für den Raum Düsseldorf.

Die eBay Advertising Group vermarktet neben eBay.de auch den Internet-Fahrzeugmarkt mobile.de. Laut den Agof internet facts 2009-IV hat der Online-Vermarkter eine Reichweite von 3,84 Mio Unique User (8,8%). Damit liegt das Unternehmen auf Platz 22 der in Deutschland aktiven Online-Vermarkter.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.