"mobile.de" Schössler macht Marketing, PR-Chefin Schlicht geht

13.04.2010
 

Julia Schössler, 37, übernimmt am 1. Mai die Marketingleitung der mobile.international GmbH, die den Web-KFZ-Markt "mobile.de" anbietet. Sie folgt auf Vanessa Dill, die rund ein Jahr auf dem Posten saß und mittlerweile für eine eBay-Tochter in Dänemark arbeitet.

Julia Schössler, 37, übernimmt am 1. Mai die Marketingleitung der mobile.international GmbH, die den Web-KFZ-Markt "mobile.de" anbietet. Sie folgt auf Vanessa Dill, die rund ein Jahr auf dem Posten saß und mittlerweile für eine eBay-Tochter in Dänemark arbeitet.

Schössler arbeitete zuvor als Marketing- und Vertriebschefin beim Berliner Spartensender tier.tv. Frühere Stationen waren zudem die Bertelsmann AG, T-Online und der Online-Marketer DoubleClick, wo sie das internationale Marketing verantwortete.

Die frühere Chefin der "mobile.de"-Unternehmenskommunikation, Doreen Schlicht, 35, wechselt indes zur Partnerbörse Parship (Holtzbrinck). Sie kümmert sich dort ebenfalls um die PR. Schlicht leitete die mobile.de-PR seit 2004.

"mobile.de" gehört seit 2004 zu eBay.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.