Eigenständige Stabsstelle für PR: Haug ist Bavaria-Pressesprecher

13.04.2010
 

Marc Haug (Foto), 47, führt ab sofort die Pressestelle der Bavaria Film an. Er bekommt damit eine eigene Stabsstelle zugewiesen, bisher war die PR nämlich in der Sparte Strategische Planung, Unternehmensentwicklung und Kommunikation von Tobias Gerlach untergebracht.

Marc Haug (Foto), 47, führt ab sofort die Pressestelle der Bavaria Film an. Er bekommt damit eine eigene Stabsstelle zugewiesen, bisher war die PR nämlich in der Sparte Strategische Planung, Unternehmensentwicklung und Kommunikation von Tobias Gerlach untergebracht.

Haug ist seit knapp 10 Jahren an Bord und kommunizierte zunächst für die Online-Abteilung der Bavaria. Später nahm Haug die Dienstleistungen dazu und stieg zum Vize-Abteilungsleiter auf. Er berichtet in seinem neuen Job direkt an die Bavaria-Chefs Matthias Esche und Achim Rohnke.Gerlach kann sich in Zukunft stärker auf seine Rolle als Geschäftsführer der Produktions-Tochter First Entertainment GmbH konzentrieren; Gerlach ist seit Anfang 2009 Chef im Haus (kress.de vom 12. Januar 2009). Die Abteilung Strategische Planung, Unternehmensentwicklung und Kommunikation gibt er ab, die Abteilung Märkte & Trends bleibt sein Ressort. Gerlach ist zudem Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist.

 

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.