Neuer General Manager Digital Sales bei ASMI: Griesbach geht, Barei übernimmt

 

Marco Barei (Foto), 41, wird zum 1. Juli 2010 General Managers Digital Sales bei Axel Springer Media Impact, dem Vermarkter der Axel Springer AG. In dieser Funktion ist er zentraler Ansprechpartner für Agenturen bei der Online-Vermarktung. Barei berichtet an Robert Bosch, Managing Director Sales. Er folgt auf Christian Griesbach, 40, der das Unternehmen verlassen hat.

Marco Barei (Foto), 41, wird zum 1. Juli 2010 General Managers Digital Sales bei Axel Springer Media Impact, dem Vermarkter der Axel Springer AG. In dieser Funktion ist er zentraler Ansprechpartner für Agenturen bei der Online-Vermarktung. Barei berichtet an Robert Bosch, Managing Director Sales. Er folgt auf Christian Griesbach, 40, der das Unternehmen verlassen hat.

Barei ist seit 2006 bei Axel Springer Media Impact tätig, zuletzt als Leiter Digital Sales (kress.de vom 12. November 2008).

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.