"Auto-Zeitung": Chefredakteur Koerdt auch Verlagsleiter

18.06.2010
 

Volker Koerdt (Foto), 55, Chefredakteur von Bauers "Auto-Zeitung", übernimmt mit sofortiger Wirkung zusätzlich die Verlagsleitung des Titels. Bisheriger Verlagsleiter war Oliver Märten, der im August 2009 die Bauer Media Group verlassen hat. 

Volker Koerdt, 55, Chefredakteur von Bauers "Auto-Zeitung", übernimmt mit sofortiger Wirkung zusätzlich die Verlagsleitung des Titels.

Koerdt ist seit 2002 Chefredakteur der "Auto-Zeitung", er wechselte damals von der Motor Presse Stuttgart. Dort war er zuletzt Chefredakteur von "Connect" und Mitglied der Geschäftsleitung.

Bisheriger Verlagsleiter der "Auto-Zeitung" war Oliver Märten, der im August 2009 die Bauer Media Group verlassen hat. Damals bekam der Titel ein neues Dach und wurde der Sparte Automotive zugeordnet (kress.de vom 13. August 2009).

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.