Der Vize steigt auf: Bigge ist "computerbild.de"-Chef

02.07.2010
 

Christian Bigge (Foto), 43, übernimmt die Chefredaktion von Axel Springers "computerbild.de". Er ist seit Novemeber 2009 stellvertretender Chef der Seite (kress.de vom 15. Dezember 2009). Sein Vorgänger auf dem Chefposten, Falko Ossmann, hatte bereits im November zusätzlich die Leitung New Media Auto, Computer und Sport übernommen.

Christian Bigge, 43, übernimmt die Chefredaktion von Axel Springers "computerbild.de". Er ist seit Novermeber 2009 stellvertretender Chef der Seite (kress.de vom 15. Dezember 2009). Sein Vorgänger auf dem Chefposten, Falko Ossmann, hatte bereits im November zusätzlich die Leitung New Media Auto, Computer und Sport übernommen (kress.de vom 11. November 2009).

Bigge ist seit 2006 bei Springer als Vize-Chef von "Computer Bild Spiele". Davor arbeitete er bei Computec Media als Chefredakteur und Objektleiter. In seiner neuen Position berichtet Bigge an Ossmann.

Ihre Kommentare
Kopf
Weitere Beiträge zu diesem Thema
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.