Unter kreativer Führung: Kreativchef Zilges leitet Saatchi & Saatchi

19.07.2010
 

Stephan Zilges (Foto) führt die Geschäfte von Saatchi & Saatchi Düsseldorf künftig allein. Arnd Lechtenberg, Managing Director und Geschäftsführer verlässt die Agentur zum Jahresende, Kreativchef Zilges übernimmt seine Aufgaben. Zu Zilges Entlastung sucht Saatchi & Saatchi einen weiteren Top-Kreativen für das Düsseldorfer Büro.

Stephan Zilges (Foto) führt die Geschäfte von Saatchi & Saatchi Düsseldorf künftig allein. Arnd Lechtenberg, Managing Director und Geschäftsführer verlässt die Agentur zum Jahresende, Kreativchef Zilges übernimmt seine Aufgaben.

Zu Zilges Entlastung sucht Saatchi & Saatchi einen weiteren Top-Kreativen für das Düsseldorfer Büro. "Dazu führen wir bereits intensive Gespräche mit interessanten Kandidaten", so Michael Samak, CEO Saatchi & Saatchi Deutschland und Schweiz.

Zilges ist seit der Gründung des Düsseldorfer Standorts im Januar 2009 in der Führung der Agentur. Saatchi & Saatchi richtete das Büro damals eigens für den Kunden Toyota ein (kress.de vom 24. Dezember 2008), im August ging die Kommunikationsagentur BMZ in Saatchi & Saatchi auf (kress.de vom 4. August 2009).

Ihre Kommentare
Kopf
Weitere Beiträge zu diesem Thema
Inhalt konnte nicht geladen werden.