"Focus"-Anzeigenfrau wird selbstständig: Claudia Voltz macht in Verlagsmarketing

21.07.2010
 

Claudia Voltz (Foto), 40, macht sich im Verlagsmarketing selbstständig. In München hat sie die Agentur Metropolitan Publishing & Marketing gegründet. Ihre Kunden will Voltz in Sachen Strategie und operatives Medienmarketing beraten, insbesondere was Marketing-Services, Werbeverkauf und Publishing-Modelle angeht.

Claudia Voltz (Foto), 40, macht sich im Verlagsmarketing selbstständig. In München hat sie die Agentur Metropolitan Publishing & Marketing gegründet. Ihre Kunden will Voltz in Sachen Strategie und operatives Medienmarketing beraten, insbesondere was Marketing-Services, Werbeverkauf und Publishing-Modelle angeht.

Voltz war 13 Jahre beim Focus Magazin Verlag und hat sich ums Anzeigengeschäft gekümmert, u.a. auf den Posten als Leiterin Marketing-Service und zuletzt als Marketing Manager Bildung. Zuvor hatte Voltz bereits in ähnlichen Positionen beim Jahr Top Special Verlag und Ringier gearbeitet.

Kontakt via E-Mail unter claudia(at)voltz.de, telefonisch unter 089-47084072 oder im Web unter metropolitanpublishing.de.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.