Facebook will dich doch nur kennenlernen

Facebook gerät mit seinen Datenschutz-Problemen nicht nur ins Visier von Datenschützern und Regierungen - auch Internet-Satiriker haben das Thema für sich entdeckt. Alexander Lehmann hat für die NDR-Satiresendung "Extra3"einen kleinen (Anti-)Werbespot für die Community gemacht.

21.07.2010
Sponsor:
NDR
Produkt:
Facebook
Agentur:
Alexander Lehmann
Wann und wo:
seit 20. Juni im Netz
Zuerst gezeigt:
20. Juni 2010
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.