Sony Pictures und kress.de verlosen: Kinokarten für "Karate Kid"

22.07.2010
 

Erinnert sich noch jemand an Mr. Miyagi und Ralph Macchio? Sony Pictures und kress.de verlosen 3 x 2 Kinofreikarten für das Remake von "Karate Kid" - dem Kultfilm aus dem Jahr 1984. Für die Neuverfilmung zeichnet kein geringerer als Will Smith als Produzent verantwortlich. In den Hauptrollen sein Sohn Jaden und Jackie Chan.

Erinnert sich noch jemand an Mr. Miyagi und Ralph Macchio? Sony Pictures und kress.de verlosen 3 x 2 Kinofreikarten für das Remake von "Karate Kid" - dem Kultfilm aus dem Jahr 1984. Für die Neuverfilmung zeichnet kein geringerer als Will Smith als Produzent verantwortlich. In den Hauptrollen sein Sohn Jaden und Jackie Chan

Der Plot: Als Dre Parker (Jaden Smith) mit seiner Mutter von Detroit nach Peking umziehen muss, ist für den 12-Jährigen plötzlich nichts mehr so, wie es mal war. Allein ohne Freunde in einem fremden Land, muss sich Dre in der Schule gegen den Klassenrüpel Cheng zur Wehr setzen, der ein geübter Kung-Fu-Kämpfer ist. Da Dre selbst aber nur über ein paar wenige Karate-Kenntnisse verfügt, kann er sich kaum verteidigen und wird von allen als "Karate Kid" verspottet. Dre hat niemanden, an den er sich wenden kann, außer dem Hausmeister Mr. Han (Jackie Chan), der insgeheim ein berühmter Kung-Fu-Meister ist und bald zu Dres Mentor wird. Han weiht Dre in die Kunst des Kung Fu ein und bereitet ihn auf ein Turnier vor, bei dem er auf seinen Rivalen Cheng treffen wird…

"Karate Kid" wurde in den 80er Jahren zum absoluten Kultfilm und löste einen weltweiten Kampfsport-Boom aus. Nun zeichnet kein Geringerer als Superstar Will Smith als Produzent für die Neuverfilmung verantwortlich – mit seinem Sohn Jaden Smith ("Das Streben nach Glück") in der Hauptrolle. Mit Kultstar und Publikumsliebling Jackie Chan ("Rush Hour", "Shang-High Noon") hat er den perfekten Partner an seiner Seite. Regie führte Harald Zwart ("Der Rosarote Panther 2").

"Karate Kid" ist seit 22. Juli in den Kinos. Hier geht´s zum Kinoplaner und hier zur "KK"-Facebook-Seite. Wer Freikarten gewinnen möchte, beantwortet uns folgende Frage:

"Was ist Ihr Kultfilm aus den 80ern?"

Antworten bitte hier eintüten - und Postadresse nicht vergessen. Einsendeschluss ist der 29. Juli 2010. Viel Glück!

Aber jetzt zu den Gewinnern der jüngsten Gewinnspiele:

Bei unserer "Kuss"-Verlosung haben gewonnen: Oliver Zimmermann, Werner Wagner, Thomas Reckermann, Svenja Grebener, Susann Pataki, Ina Schuler, Juliane Schaper, Anja Rose, Rene Kellner, Neil Shanks, Natalie Knauer, Thorsten Müller, Markus Pönitz, Marietta Kuttenreich, Laura Pehla, Lars Franke, Lars Bader, Christina Kruse-Lasch, Hanna Jürgens, Simon Flohr, Andrea von Bastian, Bärbel R. Brown, Antje Bötel, Anna Renk und Martina Stöckl.

Über die "L-Word"-DVD-Box freut sich: Hanjo Peters.

Auch die Gewinner der "Summer of Champions"-Verlosung stehen fest: Ulrike Christiane Feuchtner, Marc Brüggemann, Silvia Rohe, Hans-Peter-Pfaff und Friedhelm Auberger.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.