Media-Controller: Bernd Martin heuert bei Advernomics an

23.07.2010
 

Bernd Martin (Foto), 49, hat als Director Sales bei dem Media-Controller Advernomics angeheuert. Die Medienbranche kennt er aus Stationen bei DSF, MTV Networks und Viva Media, wo er u.a. für Werbezeitenverkauf, Sponsoring und Below-the-Line-Aktivitäten verantwortlich war.

Bernd Martin (Foto), 49, hat als Director Sales bei dem Media-Controller Advernomics angeheuert. Die Medienbranche kennt er aus Stationen bei DSF, MTV Networks und Viva Media, wo er u.a. für Werbezeitenverkauf, Sponsoring und Below-the-Line-Aktivitäten verantwortlich war.

Zuletzt war er Partner und Gesellschafter der Kommunikations- und Beratungsagentur Alpha Pool in Berlin.

Advernomics tritt als unabhängiger Media-Controller und -Auditor auf.

Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.