Edelman Frankfurt: Heins heuert als Director Corporate an

02.08.2010
 

Henrik Heins (Foto), 41, ist ab sofort Director Corporate bei der PR-Agentur Edelman am Standort Frankfurt. In dieser Funktion soll er die Tätigkeiten in der Sparte Public Campaigning ausbauen. Heins war zuletzt Director PR bei Print Communications Consultants in München, davor leitete er in Berlin die Abteilung Corporate Communication bei fischerAppelt.

Henrik Heins (Foto), 41, ist ab sofort Director Corporate bei der PR-Agentur Edelman am Standort Frankfurt. In dieser Funktion soll er die Tätigkeiten in der Sparte Public Campaigning ausbauen.

Heins war zuletzt Director PR bei Print Communications Consultants in München, davor leitete er in Berlin die Abteilung Corporate Communication bei fischerAppelt. Dort verantwortete er u.a. die Arbeit für Ministerien und politische Initiativen. Bei Edelman berichtet er an Frank Schönrock, Deputy Managing Director und Practice Leader Corporate in Frankfurt.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.