UM Retail: Universal McCann gründet Handels-Unit

04.08.2010
 

Die Mediaagentur Universal McCann (UM) hat eine Spezialunit für Handelskunden gegründet. Zum Leistungsportfolio von UM Retail gehört neben klassischem Geo-Marketing u.a. auch Social Shopping. Leiter der neuen Beratungsunit ist Wolfgang Nägele (Foto), Managing Director.

Die Mediaagentur Universal McCann (UM) hat eine Spezialunit für Handelskunden gegründet. Zum Leistungsportfolio von UM Retail gehört neben klassischem Geo-Marketing u.a. auch Social Shopping. Leiter der neuen Beratungsunit ist Wolfgang Nägele, Managing Director.

Der Handel muss auf Entwicklungen wie Digitalisierung und eCommerce reagieren. "Man stellt fest, dass herkömmliche Maßnahmen oft nicht mehr funktionieren", so UM-CEO Michael Dunke. Darauf reagiert UM mit der Ausgründung der Spezialunit. UM Retail greift auf alle Mitarbeiter von UM sowie der Mutter IPG zurück.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.