Hurra: Der 50.000ste kress.de-Nutzer ist da!

 

Der Juli war ein historischer Monat für kress.de: Mit Andreas Schöning hat sich der 50.000ste kress.de-Nutzer registriert. Darüber freuen wir uns so sehr, dass wir ihm etwas spendieren.

Der Juli war ein historischer Monat für kress.de: Mit Andreas Schöning hat sich der 50.000ste kress.de-Nutzer registriert. Darüber freuen wir uns so sehr, dass wir ihm etwas spendieren: ein Jahresabo des kressreport. Ja, ganz recht: Wir finden, das ist ein super Preis.

Zumal er dann nicht nur kress.de-Nutzer, sondern auch Abonnent ist und vollen Zugriff auf unser einzigartiges Archiv mit über 100.000 (!) Beiträgen aus fünf Jahrzehnten hat.

Nicht nur Abonnenten, sondern alle registrierten Nutzer können übrigens Spots und Printanzeigen bewerten und bei Bedarf auf Hass- und Liebeslisten setzen, mit kressköpfen Kontakt aufnehmen bzw. deren Detailinformationen anschauen oder Kommentare absetzen, ohne dass diese von der Redaktion zuvor freigeschaltet werden müssen.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank – auch allen anderen, die sich registriert haben!

Und für alle anderen: Hier geht's zur kostenlosen Registrierung ...

Ihre Kommentare
Kopf
Andreas Schöning

Andreas Schöning

markenfrische Kommunikation GmbH
Geschäftsführer

04.08.2010
!

Dankeschön an das Team von kress.de! :-)


X

Kommentar als bedenklich melden

 
×

Bestätigung

Dieser Kommentar wurde erfolgreich gepetzt.

×

Oooooooooops

Beim Petzen trat ein Fehler auf. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Inhalt konnte nicht geladen werden.