Aufgerückt: Huegel ist Vize-Chef bei "Computerwoche"

11.08.2010
 

Stefan Huegel (Foto), 40, ist ab sofort stellvertretender Chefredakteur der "Computerwoche". Damit erweitert der IDG-Verlag die redaktionelle Führung des IT-Hefts, der bisher Chefredakteur Heinrich Vaske und Stellvertreter Wolfgang Herrmann angehören. Huegel soll sich vor allem "Computerwoche.de" widmen.

Stefan Huegel, 40, ist ab sofort stellvertretender Chefredakteur der "Computerwoche". Damit erweitert der IDG-Verlag die redaktionelle Führung des IT-Hefts, der bisher Chefredakteur Heinrich Vaske und Stellvertreter Wolfgang Herrmann angehören.

Huegel soll sich vor allem dem redaktionellen Ausbau von "Computerwoche.de" widmen. Der Betrieb der Website gehört bereits zu einem Aufgabenfeld als Director Online, das er weiterhin beackert. Hierzu zählen auch die IDG-Medienmarken "CIO", "TecChannel" und "CFOWorld".

Huegel ist seit 2007 bei IDG Business Media. Davor war er Business Development Manager bei Cnet Networks Deutschland.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.