"Talk im Hangar-7": Servus TV holt Ex-ZDF-Mann Ruprecht Eser

11.08.2010
 

Servus TV hat ein weiteres bekanntes Fernseh-Gesicht an Land gezogen: Nach dem vorerst einmaligen Engagement von Elke Heidenreich kommt ZDF-Urgestein Ruprecht Eser (Foto) bei den Österreichern auf den Schirm. Der ehemalige Leiter des "heute journals" und London-Korrespondent vom ZDF moderiert für Servus TV zunächst zwei Mal die Sendung "Talk im Hangar-7".

Servus TV hat ein weiteres bekanntes Fernseh-Gesicht an Land gezogen: Nach dem vorerst einmaligen Engagement von Elke Heidenreich kommt ZDF-Urgestein Ruprecht Eser bei den Österreichern auf den Schirm. Der ehemalige Leiter des "heute journals" und London-Korrespondent vom ZDF moderiert für Servus TV zunächst zwei Mal die Sendung "Talk im Hangar-7".

Am 12. August diskutiert Eser von 21:05 bis 22:45 Uhr mit deutschen und österreichischen Politikern und Wissenschaftlern das Thema "Der gläserner Bürger - nackt, aber sicher?". Zu Gast ist u.a. der ehemalige deutsche Innenminister Gerhart Baum.

Servus TV ist hierzulande über Kabel Deutschland, Unitymedia, Kabel BW und T-Home (ab 1. September) empfangbar. Alle Sendungen werden auch im Livestream auf www.servustv.com übertragen. Der Sender gehört Red-Bull-Gründer Dietrich Mateschitz.

Ihre Kommentare
Kopf
Weitere Beiträge zu diesem Thema
Inhalt konnte nicht geladen werden.