Bertelsmann Arvato: Kehm leitet Marketing bei InmediaOne

16.08.2010
 

Michael Kehm (Foto) 37, ist frisch gebackener Marketingchef beim Wissensmedien-Vertrieb InmediaOne, einer Tochter von Bertelsmann Arvato. In der neu geschaffenen Position verantwortet er das Marketing der gesamten Firmengruppe sowie Markenführung und Kommunikation, u.a. für die Marke Brockhaus.

Michael Kehm (Foto) 37, ist frisch gebackener Marketingchef beim Wissensmedien-Vertrieb InmediaOne, einer Tochter von Bertelsmann Arvato. In der neu geschaffenen Position verantwortet er das Marketing der gesamten Firmengruppe sowie Markenführung und Kommunikation, u.a. für die Marke Brockhaus. Auch Produktmanagement, PR und Event fallen in seinen Aufgabenbereich.

Kehm kommt von Kabel Deutschland, wo er seit 2005 in verschiedenen Positionen tätig war, u.a. als Leiter Vertriebsmarketing, Marketingleiter D2D und Leiter Messe & Eventmarketing.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.