19% Umsatzwachstum: Edelman legt zu

23.08.2010
 

Das PR-Netzwerk Edelman Deutschland hat im Geschäftsjahr 2009/2010 19% mehr Umsatz gemacht als im Vorjahr. Insgesamt erwirtschaftete die Agentur 9,2 Mio Euro Honorarumsatz. Das gute Ergebnis sei treuen Kunden sowie dem Neugeschäft zu verdanken, so Geschäftsführerin Cornelia Kunze.

Das PR-Netzwerk Edelman Deutschland hat im Geschäftsjahr 2009/2010 19% mehr Umsatz gemacht als im Vorjahr. Insgesamt erwirtschaftete die Agentur 9,2 Mio Euro Honorarumsatz. Das gute Ergebnis sei treuen Kunden sowie dem Neugeschäft zu verdanken, so Geschäftsführerin Cornelia Kunze.

Besonders die Branchen Health, Technology und Corporate Communications haben laut Agentur für Auftrieb gesorgt. Im neuen Geschäftsjahr will Edelman das Beratungsfeld "erneuerbare Energien" weiter ausbauen. Ende 2009 hatte die Agentur zu diesem Zweck die ehemalige Grünen-Sprecherin Antje Radcke als Senior External Advisor angeheuert (kress.de vom 3. Dezember 2010).

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.