"its4families": Vertical Network Media startet achtes Portal

31.08.2010
 

Vertical Network Media hat ein achtes Portal im Portfolio: "Its4families" bündelt Netz-Inhalte rund um Familienthemen. Zum Start sind 15 Partner-Websites dabei, darunter "babymodemagazin.de", "reisenmitfamilie.de", "hebamme4u.net" und "top-kinderspiele.de".

Vertical Network Media hat ein achtes Portal im Portfolio: "Its4families" bündelt Netz-Inhalte rund um Familienthemen. Zum Start sind 15 Partner-Websites dabei, darunter "babymodemagazin.de", "reisenmitfamilie.de", "hebamme4u.net" und "top-kinderspiele.de". Sie stammen hauptsächlich aus dem Mid- und Longtail des Internets.

Im TV-Kanal laufen u.a. Videos von tanzenden Babys. Das Bewegtbild wird bereit gestellt und bespielt von SnackTV Media, das - wie Vertical Network Media zum Teil - zu Wunder Media gehört. Da die Zielgruppe von "its4families" eine hohe Affinität zu Internet und Social Media aufweise, bespielt Vertical Network Media mit der Marke auch Facebook und Twitter.

Hintergrund: Wie der Name schon sagt, setzt das Unternehmen auf so genannte vertikale Netzwerke - Websites, die Inhalte von mehreren kleinen Seiten bündeln und gemeinsam vermarkten. Zum Portfolio gehören bereits "Just2Guide", "Sozene", "WirliebenFilme", "Places@Home", "Dine&Fine", "FinanzHorizonte" und "Motorleben". Mit den Verticals lässt sich mehr Reichweite schaffen und somit mehr Werbekundschaft locken.

Ihre Kommentare
Kopf
Weitere Beiträge zu diesem Thema
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.